PEPENERO RISTORANTE GLOCKENBACH

PEPENERO RISTORANTE GLOCKENBACH Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 355 Bewertungen
18 Okt 2021 um 21:38 Die Lasagne kam eiskalt an, was wohl daran lag, dass die Lieferung über eine Stunde gedauert hat - bei einer Entfernung von 1km, schade.
16 Okt 2021 um 17:09 kein Brot zum Salat. Pizza war kalt.
9 Okt 2021 um 17:06 Das Hähnchenfleisch auf den Nudeln war nicht durch trotz Angabe es bitte länger anzubraten. Dazu wurde Besteck und scharfes Öl vergessen. Vor Ort schmeckt es immer gut aber bei der Lieferung lassen sie irgendwie nach.. schade
8 Okt 2021 um 17:42 Seit 15:13 bestellt und jetzt 17:41 Uhr. Keine Bestellung erhalten !!
7 Okt 2021 um 10:33 gestern war keine glanzstunde für pepenero ... falsches nudelgericht (in bescheidener qualität) geliefert, das brot zu vitello tonato hat ganz gefehlt und die tunfischcreme war grenzwertig versalzen ... ersatz war nicht möglich :-( eher nicht mehr ...
5 Sep 2021 um 14:55 Das Dessert mit Erdbeeren war eine Frechheit! So klein, vielleicht 80 Gramm?! Und dafür noch über 5 Euro verlangen…überall woanders bekommt man da mehr für sein Geld! Schade! Auch die Pasta war nicht besonders groß und sättigend…
27 Aug 2021 um 14:47 Lieferung hat ewig gedauert, Essen war kalt und nicht besonders gut
27 Aug 2021 um 7:33 Salat kam leider ohne Dressing
23 Aug 2021 um 19:33 Lasagne bestand nur aus Käse
20 Aug 2021 um 6:10 Lasagne war einfach ein großer Haufen Käse, statt mascarpomecreme mit Früchten kam Tiramisu. Sehr schade!
19 Aug 2021 um 22:45 Lasagne war ungenießbar- bestand nur aus Käse und einer undefinierbaren Soße, zudem war das Essen lauwarm.
17 Aug 2021 um 11:17 Habe eine Pizza und Pasta Quattro Formaggi bestellt. Die Pizza war gut, aber die Quattro Formaggi waren eine Frechheit. Geliefert wurden Rigatoni in einer undefinierbaren weißen ungenießbaren Soße. Das hatte nichts mit Quattro Formaggi zu tun.