Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PEPENERO RISTORANTE GLOCKENBACH

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 505 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pepenero Ristorante Glockenbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 16:35 Alles gut!
2 Mär 2024 um 20:27 Pizza total kalt, nie wieder werde ich da eine Bestellung aufgegeben
29 Feb 2024 um 15:55 Schnell, heiß und sehr leckere Pizza!
25 Feb 2024 um 21:17 Die Pizza war lecker. Die Pasta war leider völlig fad und gar nicht lecker. Da hat wohl jemand beim Kochen die Gewürze vergessen.
5 Feb 2024 um 23:32 Sowohl die Qualtität der Pizza als auch Lieferung war top. Sonderwünsche berücksichtigt. Zeitlicher Rahmen mit 30min perfekt. Danke
21 Jan 2024 um 16:29 Drecksladen unfassbar unfreundlich am Telefon wie Vorort